Diese Seite ist fuer den Internet Explorer 7 und den Mozilla Firefox optimiert. Die Verwendung von aelteren Browsern kann zu Darstellungsfehlern fuehren.

Konstruktionstechnik und Verkauf - Börner

sboerner.jpg

Sehr geehrte Besucher,

die Geschichte der Firma Konstruktionstechnik und Verkauf Börner - kurz KTV Börner - beginnt im August 2000. Damals war mein Mann bereits seit zwei Jahren überzeugter CityEL-Fahrer. Nachdem ich mich mit dem CityEL vertraut gemacht hatte, sah ich ebenfalls großes Potential in dem kleinen Fahrzeug. Deshalb habe ich meine Begeisterung kurzerhand zum Beruf gemacht.

Heute betreut KTV Börner als Gebietshändler der CITYCOM AG für die Region Köln-Bonn einen stetig wachsenden Kundenkreis, auch über Nordrhein-Westfalen hinaus. Zufriedene Kunden und steigendes Interesse an nachhaltiger und wirtschaftlicher Mobilität bestätigen unser Wirken. Unsere Spezialisierung auf Elektroautos unterstreichen seit Anfang 2010 die Fahrzeuge des französischen Leichtfahrzeug-Herstellers MEGA.

Positive Erfahrungswerte haben uns 2004 zur Erweiterung unseres Produktspektrums angeregt: Seit 2004 vertreiben wir die Industriedampfsauger der Firma Häußler, nachdem sich ein kleineres Dampfreinigungsgerät dieses Herstellers bestens bei uns im Haushalt bewährte. Als Steuerfachangestellte und staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin eröffnete ich ab 2005 außerdem ein eigenes Buchhaltungsbüro.

KTV-CityEL2005.jpg
IMG_0836-Bearbeitet.jpg

Mit neuen Geschäftsfeldern und steigenden Anforderungen wuchs auch der Platzbedarf: Die heimische Garage als Werkstatt und das Arbeitszimmer im Wohnhaus als Kundencenter reichten bald nicht mehr aus. 2008 war die Zeit reif für einen Umzug des Familienbetriebs: KTV Börner firmiert nun in einem modernen Neubau, der Verkaufsraum, Büro, Werkstatt, und Wohneinheiten harmonisch unter einem Dach vereint.

 

Kommen Sie uns besuchen und profitieren Sie von unseren Leistungen!
Sabine Börner